Innenausbau

Zum Innenausbau gehören die Arbeiten, die vor Ort ausgeführt werden. Dazu werden die verwendeten Materialien in der Regel in ihrer jeweiligen Handelsform zur Baustelle gebracht und dort entsprechend angepasst.

Zu den wesentlichen Innenausbauarbeiten gehören Dachgeschossausbauten, Trennwände, abgehängte Decken, trocken eingebrachte Fussböden, Nischen- und Wandverkleidungen, Fußleisten, die Montage von Innentüren und Schiebetüren.

Letztere werden in vielfältigem Design und Ausführung von der Industrie angeboten und können direkt vor Ort zusammengesetzt und montiert werden.

Aber nicht immer kann man auf diese Produkte zurückgreifen und daher werden auch häufig Teile für den Innenausbau in meiner Möbelwerkstatt vorgefertigt.

Als Beispiele kann man hier Türen in Sondermaßen oder besonderen Ausführungen, in der Wand laufende Schiebetüren, Revisionsöffnungen, Heizkörperverleidungen und Fensterbänke nennen.

Konnte ich Ihr Interess wecken,oder hatten Sie bereist Interesse

Dann melden Sie sich bei mir

Über mich

Logo1

Alle Informationen über mein breites Leistungsspektrum rund um Anfertigung, Lieferung und Montage für Möbel, Innenausbau, Einbruchschutz, Schilder, .........