Über mich

  • 1980

    Bin ich in den Beruf des Tischlers/Schreiners eingestiegen

  • 1983

    Ausbildungsabschluss als Tischler/Schreiner

  • 1985

    Hab ich meine Meisterprüfung zum Tischlermeister abgeschlossen mit anschließender Weiterbildung als Betriebswirt

  • 2006

    Gründung meines eigenen Betriebs im Zentrum von Ratingen, nach langjähriger Berufserfahrung als Werkstattleiter in einem Messebaubetrieb

Image

Wichtig ist mir bei meiner Arbeit, dass sie nicht augenfällig in Erscheinung tritt, sondern, das man das Gefühl hat, dass es sich einfügt und verbindet. Ich freue mich immer, wenn ich nach Jahren wieder zu meinen Kunden komme und diesen Eindruck bestätigt sehe. Ein gutes Zeichen für eine innovative, wertbeständige Arbeit in ihrem ganz individuellen Kontext.

Bei meiner Arbeit kommen mir die gut eingerichtete Werkstatt, meine Kentnisse im Bau von Möbeln und im Austsellung- Laden- und Innenausbau, CAD- und CNC- Erfahrung ebenso zu Gute wie der Kontakt zu den vielen guten Lieferanten/Spezialisten, die mir für jeden Bedarf die richtigen Produkte zuliefern können.

Über mich

Logo1

Alle Informationen über mein breites Leistungsspektrum rund um Anfertigung, Lieferung und Montage für Möbel, Innenausbau, Einbruchschutz, Schilder, .........